Dienstag, 27. Mai 2014

VBS

(Vorbereitungsseminar)

Erstmal zu Anfang, das VBS war der Hammer! Man hat so viele tolle Leute kennengelernt und es hat soo Spaß gemacht. Mein VBS war vom 22. bis zum 25.05. in Helmstedt. Wir hatten 6 Teamer, die alle richtig cool drauf waren. Ich bin hin und zurück mit denen gefahren, die in meinem Umfeld wohnen :) als wir dann da waren, wurden wir in Zimmern unterteilt. Ich war auf dem Zimmer Nr. 102, Mose (nicht wundern, war ein Kloster :D) mit 4 anderen Mädchen: Katarina, Anne, Maria und Paula, die auch in meinen Ort kommt ( paulagoestoamerica.blogspot.com ).
Es war echt Mega schön mit ihnen auf einem Zimmer gewesen zu sein! 
Generell haben wir ganz ganz viele Infos bekommen, zur Gastfamilie, High School und noch anderen Sachen.. Ich verrate aber nicht zu viel, sonst haben ja die anderen, die auch noch auf ein Vorbereitungssemiar gehen, nichts mehr davon :D
Es war soo toll mit allen und ich freu mich schon, wenn ich alle auf dem Nachbereitungssemiar Wiedersehe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen