Dienstag, 8. Juli 2014

Konsulat

Heute war ich in der amerikanischen Botschaft in München. Ich musste insgesamt so 2 Stunden warten, bis ich endlich wieder gehen konnte. Als erstes musste ich durch eine Sicherheitskontolle und danach musste ich meinen Reisepass, die confirmation, SEVIS Gebühr Bestätigung und das Dokument von meiner orga abgeben. Danach musste ich solange warten bis ich aufgerufen wurde. Dann musste ich Fingerabdrücke machen lassen und danach musste ich wieder warten. Nach ca. 1 Stunde wurde ich wieder aufgerufen. Wieder musste ich Fingerabdrücke machen lassen und danach wurde mir Fragen auf englisch gestellt, wie zum Beispiel in welchen Staat ich komme und ob ich schon mit meiner Familie Kontakt habe.
Danach konnte ich endlich gehen. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Reisepass warten, der per Post verschickt wird und dann steht mir nichts mehr im Weg *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen