Dienstag, 22. April 2014

Abschiedsbuch

Ich hab endlich mit meinem Abschiedsbuch angefangen :) Ich weiß zwar, dass ich noch ca. 4 Monate habe, aber ich muss das Buch ja noch meinen Freunden geben und so und das dauert ja auch etwas :D
Bis jetzt habe ich nur Fotos rausgesucht und auf mein Buch gelegt, wie ich es gerne hätte. In mein Buch habe ich bis jetzt nur ein paar Seiten beschrieben, zum Beispiel warum ich einen Austausch mache und dann noch ein wenig was über meine Organisation. So viel kann ich halt noch nicht schreiben, weil ich mein VBS noch nicht hatte, welches übrigens genau in einem Monat ist, und ich auch noch nicht meine Hostfamily habe.
Also hier ist schon mal der erste Teil, wo ich euch meine Collage auf meinem Deckblatt zeige:

 Das hier ist das Buch.

 Das sind die Bilder, die ich benutzt habe für die Collage.

Das ist die Collage, die aber noch nicht aufgeklebt ist.
Mir gefällt die Collage ganz gut, weil ich auf diese Bilder geklebt habe, die ich mit den USA verbinde.

In mein Abschiedsbuch möchte ich dann noch etwas über meine Gastfamilie, meinen Staat und meine High School schreiben, sobald ich meine Gastfamilie bekomme :) Und dazu möchte ich, wie gesagt, meine Freunde noch etwas reinschreiben lassen und noch etwas über das VBS schreiben :) Und wenn ich dann in der USA bin, möchte ich vielleicht Tagesberichte darein schreiben oder so :D

Ich habe mir noch einen eigenen Blog gemacht, wo ich nochmal über alles schreibe, aber halt ausführlicher. Falls ihr dieses besuchen wollt, könnt ihr hier klicken :)

Liebe Grüße,
Maren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen