Dienstag, 15. April 2014

Gastfamiliensuche hat begonnen!

Hey :)
Seit letzte Woche Montag, 7.4, sind meine Unterlagen aus der online application in den USA. Das bedeutet das ab letzter Woche eine Gastfamilie für mich gesucht wird und ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr aushalten bis ich diese endlich bekomme!
Also meine Wunschstaaten sind ganz klar erstmal Califonia, Texas, Florida und New York.
Aber ich hoffe erstmal, dass ich eine nette Familie bekomme! Und dann ist mir der Standort eigentlich ziemlich egal :D
Bei meiner online application musste ich einen Termin mit dem Arzt machen, wo ich Blut abgenommen bekommen habe, eine weitere Spritze bekommen musste und einen Tuberkulose Test machen musste. Außerdem musste ich einen Seh- & Hörtest machen lassen. Zum Glück habe ich das alles aber schon hinter mir :D
Jetzt warte ich erstmal gespannt bis ich meine Gastfamilie bekomme :)

Liebe Grüße, Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen