Sonntag, 6. April 2014

Only thirteen weeks !!


Sooooo..

jetzt sind es nur noch 13 Wochen bis es los geht!

Ich kann es ehrlich gesagt noch kaum glauben, dass ich in weniger als 100 Tagen auf der anderen Seite der Welt sein werde. Genauer gesagt in Townsville ( Queensland). Dort wird 5 Monate lang mein neues "zweites" Zuhause sein. Mit hoffentlich vielen und tollen Leuten!

Zur Zeit bin ich dabei einen Brief mit einpaar Bildern nach Australien zu schreiben. Nach diesem Brief wird nämlich dort meine Gastfamilie ausgewählt. Desshalb muss ich mir schon einbisschen Mühe dabei geben, sodass ich auch eine perfekte Familie bekomme, bei der ich hoffentlich 5 unvergessliche Monate erleben werde!

Und wie gesagt, ich kann es selber noch kaum glauben, dass ich bald für so eine lange Zeit weg sein werde... von all meinen Freunden, Familie und Hobbys hier in Deutschland! Desswegen weiß ich selber zur Zeit garnicht was ich euch hier alles mitteilen kann.. denn mir schwirren selber noch so viele Fragen und Gedanken durch den Kopf :D

Wobei ich Mitte Mai ein Treffen in Dortmund habe mit meiner "Organisaton" ( das werde ich euch noch ein anderes mal erklären :D ) wo sich bestimmt eine Menge der Fragen noch klären wird!

Soo... und ich denke das reicht auch für heute hier.. 

bis demnächst, 

Anne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen